Neueste Themen
Hogwarts - Die Macht die von den Sternen kam
Kritik
Fragen & Antworten
Hogwarts - Die Macht die von den Sternen kam
Abwesendheit
My speciality is ice
Sugar, you are my Candygirl
von Gast
von Gast
von Betty Cooper
von Gast
von Betty Cooper
von Betty Cooper
von Betty Cooper
Fr Sep 07, 2018 1:16 pm
Di Aug 21, 2018 6:52 pm
Mo Aug 20, 2018 8:42 pm
Mi Aug 15, 2018 10:23 pm
Sa Jul 21, 2018 2:04 pm
Do Jul 12, 2018 1:05 am
Do Jul 12, 2018 1:02 am

Teilen | 
 

 §2 Anmeldung & Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Stadtrat
Admin


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.06.18

BeitragThema: §2 Anmeldung & Bewerbung   Mi Jun 13, 2018 5:09 pm

§2 Anmeldung & Bewerbung 

1. Meldet euch bitte gleich mit dem Vor- und Nachnamen des Charakters an, den ihr spielen wollt, also keine Namen wie "Supergirl9767" sondern so etwas wie "Linda O'Connor". Falls ihr euren Namen ändern wollte, sprecht das bitte mit den Admins ab. 


2. Für euren Steckbrief habt ihr 14 Tage Zeit, postet ihn, in dem dafür vorgesehenen Forum. Dafür dürft ihr die Vorlage benutzen oder von euch selbst gesuchte Steckbriefevorlagen zum Beispiel aus den Storming Gates. Benötigt ihr mehr Zeit, sprecht es mit einem Teammitglied ab. Ihr bekommt wenn nötig eine Verlängerung von einer Woche. Nach Ablauf dieser Frist und ohne Sonderabsprache werdet ihr von einem Admin oder Mod angeschrieben, erfolgt keine Antwort, wird euer Charakter auf die Blacklist, gesetzt und am ersten jedes Monats gelöscht.

3. Für einen neuen Charakter braucht ihr die Zustimmung eines Admins.
Ihr dürft maximal 16 Charaktere erstellen von denen der 16. ein Gesuch sein sollte.

4. Soll euer erwählter Charakter eine Beziehung mit einem bereits vorhandenen Charakter haben, so benötigt ihr die Zustimmung des Spielers, ohne diese Zustimmung könnt ihr dies nicht ausspielen. 

6. Posten im Inplay sowie Nebenplay ist erst erlaubt wenn euer Charakter Farbe hat (angenommen wurde). Dazu benötigt ihr 1 WoB von den Admins, dies wird in den meisten Fällen nicht lange dauern, außer es melden sich in einem kurzen Zeitraum plötzlich sehr viele an.

7. Bei mindestens 7-tägiger Abwesenheit sollte eine Abwesenheitsmeldung im dafür vorgesehenen Thread gepostet werden, sorgt dann bitte selbstständig dafür das ihr euch aus einer vorhanden Szene rausschreibt und so niemanden aufhaltet, das ist natürlich nicht nötigt wenn in der betroffenen Szene gerade niemand aktiv ist oder ihr es mit euren Postpartnern abgesprochen habt.

8. Ein Charakter der 4 Wochen (28 Tage) nicht online war, ohne sich abgemeldet zu haben, kommt auf unsere Blacklist. Dort hat der betreffende User 14 Tage Zeit sich zurück zu melden und so einer Löschung zu entgehen. Haben wir nach Ablaufen der Frist noch nichts von dem User gehört, wird der Account gelöscht. 

a) Vergesst nicht euch weg zu posten wenn ihr länger abwesend seid. Wenn ihr euch freiwillig für einen Plot anmeldet solltet ihr euch auch dafür Zeit nehmen, andernfalls könnten wir den Charakter mitschleifen, so dass dieser zum NPC wird um die fortlaufende Storyline nicht zu unterbrechen, möchtet ihr dies nicht, sollte dies vorher mit dem Team abgeklärt werden.

b) Wenn euer Postpartner nach mehr als 14 Tagen noch keine Antwort verfasst hat, so könnt ihr euren Charakter aus der Situation posten, damit ihr nicht noch länger fest hängt. In einer Gruppe kann die betreffende Person überpostet werden, damit der Postingfluss erhalten bleibt. 

9. Wenigstens einmal die Woche sollte gepostet werden,  das reale Leben geht natürlich vor aber es sollte trotzdem regelmäßig gepostet werden.

10. Seid euch im Klaren das wir kein Shortplay RPG sind, es jedoch niemand gezwungen wird übermäßig lange Post zu verfassen. Bitte vermeidet jedoch Posts mit weniger als 3 Zeilen, es sei denn es gibt gerade wirklich nicht viel zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://riverdale-rpg.forumieren.de
 
§2 Anmeldung & Bewerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
» Bewerbung für den Polizeidienst
» Steckbrief Marmorstreif

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Riverdale - The dark Road :: Verwaltung :: Verwaltung :: Regeln-
Gehe zu: