Neueste Themen
Hogwarts - Die Macht die von den Sternen kam
Kritik
Fragen & Antworten
Hogwarts - Die Macht die von den Sternen kam
Abwesendheit
My speciality is ice
Sugar, you are my Candygirl
von Gast
von Gast
von Betty Cooper
von Gast
von Betty Cooper
von Betty Cooper
von Betty Cooper
Fr Sep 07, 2018 1:16 pm
Di Aug 21, 2018 6:52 pm
Mo Aug 20, 2018 8:42 pm
Mi Aug 15, 2018 10:23 pm
Sa Jul 21, 2018 2:04 pm
Do Jul 12, 2018 1:05 am
Do Jul 12, 2018 1:02 am

Teilen | 
 

 Story

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Stadtrat
Admin


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.06.18

BeitragThema: Story   Fr Jun 15, 2018 7:17 pm

Riverdale scheint auf den ersten Blick ein ruhiges, unschuldiges Städtchen zu sein, doch der Schein trügt. Seit dem tragischen Tod des Highschool-Schülers Jason Blossom ist nichts mehr wie vorher. Plötzlich kommen all die dunklen Geheimnisse, der Kleinstadt an die Oberfläche und für viele dreht sich das Leben um 180 Grad.

Die Suche nach seinem Mörder erweißt sich als äußerst schwierig und kompliziert, viele Unschuldige kamen zu Schaden und den wahren Schuldigen kam man bis zuletzt nicht auf die Spur. Bis Jason Blossom's eigener Vater, Clifford Blossom, als Mörder gefasst wurde war es ein weiter Weg und am Ende folgte auch dieser seinem Sohn ins Jenseits.

Doch Riverdale wurde zu einem noch schuldhafteren Ort als der Blackhood seinen Rachefeldzug gegen das eins so verschlafene Städtchen begann. Unter seinen Opfern waren sowohl Unschuldige Schüler, als auch Menschen dessen unmoralische Lebensstile einen "Diener Gottes", wie Black Hood sich selbst bezeichnete, wütend machen konnten.

Nachdem der Hausmeister Mr. Svenson gefasst wurde, wiegte sich Riverdale wieder in Sicherheit, doch, er war nicht der einzige Blackhood. Wenig später tauchte ein neuer auf, welcher sich später als Hal Cooper rausstellte. Viele Menschen in Riverdale sind von den vergangenen Ereignissen traumatisiert und versuchen nun auf irgendeine Art und Weise ihr Leben in den Griff zu kriegen, doch Mr. Svenson und Hal Cooper, waren nicht die einzigen die ihre Gründe suchten um in Riverdale ihr Unwesen zu treiben.

Hiram Lodge, will Riverdale übernehmen und nachdem seine Frau Hermine Lodge, das Bürgermeister-Amt übernommen hat und er die Southside aufgekauft hat, ist er diesem Ziel schon viel näher, niemand kennt seinen wahren Plan, nicht einmal seine Verbündeten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://riverdale-rpg.forumieren.de
 
Story
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MY STORY
» eine etwas ungewöhnliche story
» Neverending Story
» Tales of World Charaktere & Story
» Story-line Wttbewerb (Die Quahl der Wahl)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Riverdale - The dark Road :: Verwaltung :: Black Board-
Gehe zu: